Kostenlose Retouren Sicheres Einkaufen Kauf auf Rechnung

Zahlung

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl verschiedener Zahlungsarten an:

Zahlung per Rechnung (nur bei Lieferung innerhalb Deutschlands)

Wir bieten Ihnen das Bezahlen mittels Rechnung an. Ab Erhalt der Ware ist die Rechnung innerhalb von 14 Tagen durch Überweisung zu zahlen.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: BS PAYONE GmbH 
Bank: Deutsche Bank Kiel
IBAN: DE87 2107 0020 0022 5201 20
BIC: DEUTDEHH210
Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Kundennummer

Bitte tragen Sie als Referenz immer Ihre Rechnungsnummer und Kundennummer ein, damit wir Ihre Zahlung richtig zuordnen können. Haben Sie bereits den vollen Rechnungsbetrag Ihrer Bestellung beglichen und schicken doch etwas zurück, erstatten wir Ihnen das entstandene Guthaben innerhalb von 10 Werktagen auf Ihr angegebenes Konto. Wurde die Überweisung noch nicht veranlasst, ziehen Sie einfach den Betrag der retournierten Ware von der Gesamtrechnungssumme ab.

Um diesen, für Sie als Kunden, sehr angenehmen Service anbieten zu können, halten wir uns die Möglichkeit einer Adress- und Bonitätsprüfung offen. Zum Zwecke der Kredit-/ Bonitätsprüfung übermittelt uns die Creditreform Boniversum GmbH, Hellersbergstr. 11, 41460 Neuss, die in ihrer Datenbank zu Ihrer Person gespeicherten Adress- und Bonitätsdaten, einschließlich auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren ermittelter Scorewerte, sofern wir unser berechtigtes Interesse glaubhaft dargelegt haben.

Bei der Berechnung des Scorewertes werden u. a. auch Anschriftendaten genutzt.

Zahlung per Paypal

Sie zahlen sicher und schnell über den Login Ihres PayPal-Kontos. Ihr PayPal-Konto ist mit Ihrem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte verbunden, so dass eine direkte Abbuchung durch PayPal erfolgt. Am Ende des Bestellvorgangs werden Sie direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn Sie bereits PayPal Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Sie sind neu bei PayPal? Dann können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht.

Nach einer Rücksendung:
Wenn Sie Artikel zurücksenden, erfolgt die Gutschrift auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Ob der Betrag auf Ihrem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf Ihr Bankkonto zurückgebucht wird, können Sie selbst bei PayPal festlegen.

 

Zahlung per Kreditkarte (Visa / Mastercard)

Bei uns können Sie sicher und bequem per Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren die Kreditkarten der Anbieter MasterCard und VisaCard. Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn Ihre Bestellung versendet wird.

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel zurückschicken, wird der entsprechende Warenwert wieder der ursprünglich belasteten Kreditkarte gutgeschrieben.

Ihre Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist ein Einkauf per Kreditkarte bei JUST WHITE sicher.

Zahlung per SEPA-Lastschrift (nur bei Lieferung innerhalb Deutschlands)

Mit dem SEPA Lastschriftverfahren können Sie bequem Ihre Bestellung bezahlen, indem Sie den Rechnungsbetrag automatisch uns einziehen lassen.

So einfach geht’s:
Geben Sie nach der Auswahl einfach Ihre IBAN ein.
Mit der Eingabe Ihrer Daten bestätigen Sie Ihr Einverständnis zum Einzug des Rechnungsbetrags.

Wann wird meine Rechnung abgebucht?
Erst wenn Ihr Paket unser Lager verlässt, ziehen wir den offenen Betrag von Ihrem Konto ein.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

  • Die Gutschrift erfolgt immer auf das Konto, von dem der Betrag eingezogen wurde.
  • Es kann bis zu fünf Arbeitstage dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto sichtbar ist.

 

Wie sicher ist das Lastschriftverfahren?
Zur sicheren Übermittlung Ihrer Daten benutzen wir die zertifizierte SSL-Verschlüsselung. Ihre Bank-, PayPal- und Kreditkartendaten sind somit sicher. Zusätzlich haben Sie ein 8-wöchiges Widerrufsrecht, mit dem Sie den Lastschrifteinzug bei deiner Bank rückgängig machen können.

Zahlung per Aktionsgutschein

Im Rahmen von Werbeaktionen können Sie Aktionsgutscheine erhalten, bei denen Sie einen direkten Rabatt auf Ihre Bestellung erhalten.
Dazu geben Sie während des Bestellvorgangs den erhaltenen Gutscheincode in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf „einlösen“. Aber Achtung: Aktionen sind fast immer zeitlich beschränkt. Der Aktionsgutschein wird ausschließlich auf den Warenwert und nicht auf die Versandkosten angerechnet.